Startseite

Hallo liebe Freunde des Saftes!!!

Wuni an der Presse


Herzlich Willkommen auf unserer Seite!

Hier könnt ihr ein wenig schauen , wie es bei uns läuft!

 So, das war wohl nix mit viel lecker Saft 2017 ! Ein paar wenige freuen sich über ihre Liter und das können sie auch, denn:

Ein wenig Apfelsaft im Keller und es wird im Winter heller!

Somit wird es nächstes Jahr vielleicht ja wieder voller an den Bäumen. Dafür sorgen ja nun auch unsere Bienen, tja, und wie können wir die nun angemessen schützen?

Irgendwie ist es ja doch ein großes Zusammenspiel bei dem alle ihre Rolle haben. So könnte sich doch mal jeder für sich Gedanken machen, wie es möglich wäre, daß auch unsere Enkelkinder  all die hübschen Schmetterlinge kennenlernen.

Wär doch irgendwie mal ganz pfiffig!

Ja nun denn einen schönen Winter mit Zeit zum basteln, quatschen, spielen, lesen und sinnieren!!!

 

Es grüßt:

Burga von  Wilhelmine Tell - Mostexpress !!!